Hallo Dalmi,
Das mit dem Arztfehler kommt mir bekannt vor. Hatte nen Arterienverschluss, der wurde ignoriert und führte zum Infarkt im Rückenmark. Der behandelnde Arzt nahm meine Symptome nicht für voll und wartete erstmal ab. Als ich am nächsten Tag endlich in ein anständiges Krankenhaus gebracht wurde war schon alles zu spät. Man muss schon vorsichtig sein bei einigen der Halbgötter in weiß.
Arbeiten geh ich leider nicht mehr, bin in Rente. Hab ziemlich viele gesundheitliche Probleme. Hab, auf Grund von Massengabe an Antibiotika kaum noch ein Immunsystem und leider auch seid der Lähmung starke Schmerzen. Kann nicht lange sitzen, führe eine überwiegend liegende Position.
Mein größtes Hobby sind meine Kinder. Wobei der Große unter der Woche im Internat ist und nur am Wochenende kommt. Er war ja schon 10 als das passiert ist und hat es alles nicht so gut weggesteckt. Es war schwer für ihn, weil er der Überzeugung war er müsse sich um mich kümmern. Das geht natürlich nicht, er hat genug mit sich und der Schule zu tun. Seit dem er ins Internat geht hat er wieder zu sich gefunden und kann sich auf sich selbst konzentrieren. Der Kleine ist immer bei mir. Er war ja noch ein Baby und kennt mich garnicht anders.
Ich bin gerade am Wochenende viel mit ihnen unterwegs. Wir spielen miteinander und hören dem Großen beim Musik machen zu (spielt Gitarre und versucht sich als Dj).
Diesen Sommer hab ich auch angefangen Adaptivbike zu fahren. Da ich früher viel Mountainbike gefahren bin, ist das echt mega. Bin generell so oft wie es Schmerzen und Gesundheit zulassen draußen. Ich liebe die Natur einfach.
Zudem bin ich die typische Hausmutti und koche wahnsinnig gern. Ist zwar nicht mehr so leicht wie früher aber immer noch machbar. Man muss halt nur wollen.
Find es echt gut, dass du dein Leben so genießt und dir keine Grenzen setzt. Man muss es halt wenigstens mal probieren bevor man sagt, das kann ich nicht.