Biete mich als Haarmodell an!
Hallo! Ich biete mich für den Raum Hamburg und nähere Umgebung als Haarmodell (Haarverlängerung) an! Einfach melden! ;)
(Habe Schulterlanges, hellbraunes Haar mit zur Zeit blonden Strähnen!)
Hallo! Ich biete mich für den Raum Hamburg und nähere Umgebung als Haarmodell (Haarverlängerung) an! Einfach melden! ;)
(Habe Schulterlanges, hellbraunes Haar mit zur Zeit blonden Strähnen!)
Hey du kannst dich gerne bei mir melden ich komme aus hamburg
was hättest du gerne für eine länge? indisches oder europ. haar? liebe grüsse sanny
01602224747
04018081814
Wieso denn Model? Irgendwann ist die Haarverlängerung doch dann auch raus. Möchtest du was dauerhaftes? Schau hier www.casa-clips.de
Hallo an alle! Ich denke schon seit einiger Zeit darüber nach mir meine Haare verlängern zu lassen, aber bin mir gar nicht so ...
Gibt es Arten/Methoden von Haarverlängerungen, die der Kopfhaut nicht schaden und ein starkes Jucken auslösen? Was kann man machen, wenn ...
Ich bitte HV an in köln gremberghoven (porz) ab ab 120, ...
Hallo zusammen! Ich habe jetzt seit knapp vier Wochen Extensions und mag die total gerne. Ich kann mir auch gut vorstellen, die ...
Hallo zusammen! Ich würde mir gerne die Haare verlängern lassen und denke über die Bellargo Verlängerung nach. Ich hatte auch ...
Hi, ich habe mir Microrings bestellt und meine Freundin will mir die Haare damit verlängern. Wie haben das noch nie gemacht und möchten gerne ...
Hallo... sucht jemand Modelle für haarverlängerungen oder bietet haarverlängerungen günstig ...
Hallo! Ich möchte mir gerne eine Haarverlängerung machen lassen und überlege, ob diese Shrinkies da das Richtige wären. Von ...
Hallu, ich suche schon seit längerem eine Haarverlängerung, die auch wirklich gut aussieht (habe da schon einige negative ...
Hallo sucht jemand ein Modell als Haarverlängerung in Raum münchen? ich mache das gerne. wenn interesse besteht hier antworten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren