Suche Haarverlängerung - Hannover

Hallu,

ich suche schon seit längerem eine Haarverlängerung, die auch wirklich gut aussieht (habe da schon einige negative Erfahrungen gemacht).

Ich habe zur Zeit schulterlange, blonde & gestufte Haare. Leider sind diese sehr dick, sodass ich mehr als 100-150 Strähnen brauche.

Da ich gerade meine Ausbildung angefangen habe und von zu Hause ausgezogen bin, darf die Haarverlängerung nicht allzu teuer sein.

Parallel biete ich auch an, eine Website als Gegenleistung zu erstellen.

Bei Interesse bitte melden :)

Antworten (2)
Haarverlängerung

Hallo,
ich suche noch Modelle, möchte mich bald von der Hwk prüfen lassen. Falls du interesse hast melde dich monastira@gmx.de

Hi

Hi ,
melde dich bei mir gilbaby86@hotmail.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema