Bieten Ferienbauernhöfe Ausbildungsplätze an?

Hallo!Ich möchte gerne Köchin werden, und habe mich schon beworben.Als wir unsere Abschlussfahrt mit der Schule machten, waren wir eine Woche auf einem Ferienbauernhof .Diese Zeit kann ich nicht vergessen.Es war wunderschön in der freien Natur.Wir durften uns auch um einige Tiere kümmern.Auf diesem Bauernhof, gab es auch ein kleinen restaurant für ein paar Gäste.Wenn ich dort meine Ausbildung machen könnte, das wäre ein Traum.Wissen Sie ob Ferienbauernhöfe Ausbildungsplätze anbieten?Können sie mir das Mitteilen?Vielen Dank!Felicia(16)

Antworten (2)
Praktikum am Bauernhof

Liebe Grüße aus dem Gasteinertal, Salzburger Land. Wir haben eine Stelle ausgeschrieben, es betrifft den Sommer 2011 - für Haushalt, Garten, Gästebetreuung, Alm, Mithilfe in der Landwirtschaft. Bitte um Info, wenn Sie eine Detailausschreibung wünschen, info@gasteinurlaub.com

Tja,

Selbst wenn irgendein Bauernhof das anbietet, heißt es ja nicht, dass auch der Bauernhof, zu dem du gehen willst, es anbietet. Also solltest du einfach mal bei den Bauernhoefen, die fuer dich in Frage kommen, nachfragen ;) Ist doch am sinnvollsten und auf die Aussagen kannst du dich dann wenigstens verlassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren