Urlaub auf dem Bauernhof für eine Woche

Hallo, meine Tochter wünscht sich nächstes jahr ihre Ferien auf einem Bauernhof zu verbringen. Meine Frau und ich werden sie dann die Woche begleiten und zusammen dort Urlaub machen. Wie kommt man an die Anbieter von Ferienbauernhöfen? Was kostet in etwa eine Woche pro Person? Dank und Gruss Tim

Antworten (4)
Bauernhof-Urlaub an der Nordsee

Ich war im Sommer 2012 selber an einem Bauernhof an der Nordsee. Meine Familie war restlos begeistert. Es war sehr schön anzusehen, wie liebevoll meine Kinder mit den Katzen umgegangen sind, mit Begeisterung die Schweine gefüttert und den Hof eigenen Spielplatz in vollen Zügen genossen haben. Wir waren damals auf dem Hof Gerdes. Gefunden hatten wir das Angebot auf Nordseewolf: *****

Für die Wohnung hatten wir rund 400 Euro bezahlt.

Bosselbacher-Hof

Hi,

auf dem Bosselbacher-Hof gibt's wirklich Natur pur in der Eifel.

www.bosselbacher-hof.de

Bauernhofurlaub Pension Jilg

Ich kenne eine günstige und schöne Gelegenheit im Schwarzwald. Auch gut für Kinder, da man viel in der Umgebung unternehmen kann.

www.pension-jilg.de

Bauernhofurlaub

Habt Ihr inzwischen was gefunden? Ich könnte Euch den Hunsrück empfehlen. 3 Personen in einer Ferienwohnung für 1 Woche würden z.B. bei uns 301, 00 € kosten incl. Nebenkosten. Unser Hof mit vielen Tieren liegt zwischen Mosel (Bernkastel-Kues) und Nahe (Idar-Oberstein). Ein tolles Fleckchen Erde mit einem interessanten Umfeld und vielen Besichtigungsmöglichkeiten. Schaut mal rein auf meiner Homepage http://www.Ferien-Waldhof.de Im Herbst gibt es sogar noch freie Termine.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren