Ferien auf dem Bauernhof mit Kindern

Hallo zusammen. Ich möchte unbedingt an dieser Verlosung mitmachen (http://ow.ly/2ftqe) und mein Mann meint, die Kinder seien noch zu klein. Was denkt ihr. Kinder sind 2 und 4.

Danle für eure Inputs.

Antworten (3)
.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Danke

Lieber Peter. Vielen Dank für deine Antwort. Gruss

Bauernhof ist immer gut

Für einen Bauernhof sind Kinder nie zu klein!!! Hier gibt es was für alle Größen. Frage doch mal ein Kind in der Großstadt welche Farbe eine Kuh hat. Wundere dich nicht wenn du Lila zur Antwort bekommst.
Also kinder packen und ab auf den Bauernhof

LG
Peter

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren