Wie auf dem Bauernhof leben

Ich hab gelesen das jetzt immer mehr Familien sich alte Bauernhöfe kaufen um auf dem Land zu wohnen. Natürlich ohne Landwirtschaft höchstens mit Kleintieren. Ich kann das gut verstehen. Auf dem Land führt man ein viel ruhigeres Leben was die Seele im Gleichgewicht hält als in der Stadt.

Antworten (1)
Kann ich nicht bestätigen,aber...

Ich lebe auf dem Land, auf einem Bauernhof und möchte niemals in die Stadt.
Nur leider ist das Leben auf dem Land viel teurer.Ich muss z.B.ein Auto haben, weil es in meinem Dorf keine Schule, Gaststätte, Arztpraxis, Supermarkt, eben garnichts gibt.
Trotzdem nehme ich die Nachteile in Kauf, weil ich mich hier sehr wohl fühle und es auch nicht anders kenne, weil ich von Kind an, auf dem Land lebe und noch nie Urlaub(Verreisen)gemacht habe, ist es mir nie langweilig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren