Heuhotels = Ferienbauernhöfe?

Ich hab jetzt was von Heuhotels gelesen. Was ist das denn neues? Ist das das gleiche wie Ferienbauernhöfe?

Antworten (1)
Heuhotels

Hier gibt es Räume, manchmal in Stallgebäude oder auf dem Heustock oder in ehemaligen Landwirtschaftlichen Räume, die mit Heu ausgestreut werden. Das Schlafen erfolgt dann in Schlafsäcke die man in der Regel selbst mitbringt. Meistens ist im Preis dann noch ein Frühstück enthalten. Solche Angebote werden meistens von Leute angenommen die mal was besonderes erleben wollen, z.B. eine Nacht mit Katzen oder auch Spinnen. Bei so mancher Fahrradtour oder Reittour erfolgt die Übernachtung in solchen Unterbringungen. Aber auch Gruppen, die einen besonderen Gag suchen, findet man in Heuhotels an. Allerdings müssen Allergiker auf so einen Gaudi meistens verzichten oder sie haben das Glück das man Angebote mit Betten und Matratze findet. Viele Angebote dieser Art findet man in der Lüneburger Heide aber auch im Hunsrück gibt es inzwischen solche Angebote (z.B. in Weiden)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren