Big problem - Mein Penis wird beim Duschen nach dem Fussball immer steif und alle lachen!

Hi leute.
Ich hab ein großes problem.
Ich spiele im verein fussball und da müssen wir nach spielen und nach dem training immer duschen.Aber mein penis ist schon schlaff 8cm lang und steif 14, 5cm lang und die vorhaut zieht sich immer zurück wenn er steif ist.Da sind auch schon ganz viele haare .Und jetzt das problem :immer wenn ich nackt bin wird er steif und alle lachen dann.Egal ob ihr junge oder mädchen seit antwortet bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten (23)
Henndrick

Hallo ludelma ,
was bitte schön hat das mit Schwul sein zu tun?

Ist mir auch schon passiert und wurde angesprochen. Meine Antwort. Bist du neidisch? Guck auf dich oder bist du schwul? Nie wieder wurde ich angesprochen.

Henndrick

Die Größe ist doch eh egal und wer darüber lacht zeigt nur wie Unreif noch jemand
ist.

Ich hatte das in sport in der schule
Aber keiner lachte über mein penis muss auch sagen er ist nicht klein 😅
Dazu war allgemein in der klasse nie ein anlass eher wenn jemand mit badehose duschen geht
War das irgendwie komisch
Mein penis wurde auch mal hart und keinen hat es gejuckt

Henndrick

Ich finde es nicht schlimm wenn er mal steif wird kann jeden mal passieren.
Kannst deinen Kumpels ja sagen bei mir funktioniert wenigstens alles .
Freue dich drüber du bist Kerngesund.
LG Henndrik

Tipp

Denk an was peinliches

Moderator
@ Detektivboy

Beleidigungen gehören hier nicht ins Forum, das kannst du in den Forenregeln nachlesen:
"3. Verhaltensregeln
Auch wenn man nicht immer der gleichen Meinung sein muss: Behandeln Sie andere User grundsätzlich mit dem nötigen Respekt. Provokationen und Beleidigungen gegenüber anderen Usern oder den Moderatoren werden nicht geduldet."

Dafür gibt es jetzt die 1. Verwarnung!

...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

....

Detektivboy ist ein sehr kranker junge.
also nehmt ihn nicht ernst.
sorry Detektivboy wer so einen müll von sich gibt kann nur krank sein,
und keine 15 jahre alt sein.
hier suchen jungen meschen hilfe und gute ratschläge sonst nichts.
bitte behalte soetwas für dich.

...

Nicht Alkoholiker werden, ich meinte nur das man soviel drinkt bis man keinen Steifen mehr bekommt. Du weißt hoffentlich das Alkohol gegen Erektion hilft!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema