Bilder die man sich zur SB anschauen sollte
Hallo, welche bilder soll man sich beim SB anschauen? Kann man die auf google suchen???
Hallo, welche bilder soll man sich beim SB anschauen? Kann man die auf google suchen???
Okay...
Wieso soll? Sollen oder müssen tust du gar nichts. Die Frage ist so auch nicht zu beantworten. Es gibt ja hier genug Menschen mit merkwürdigen Vorlieben. Die werden schon beim Anblick von Tennissocken geil. Grundsätzlich gilt: Google hilft! Wenn du nicht in der Lage bist die richtigen Suchbegriffe anzuwenden, dann werde einfach fantasievoller. Kopfkino ist tausendmal besser als alles andere.
Das hilft mir jetzt i-wie nicht weiter, aber trotzdem danke...
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben eigentlich eine glückliche Beziehung bei der auf das Liebesleben stimmt. Leider ...
Also ich bin 48 und sehe mir fast jeden Tag Sexfilme an.Dabei kommt es vor das ich mir auch einen runterhole.Die pure Entspannung, aber auch ...
Hey ich bin 20 jahre alt und bin mit meinem freund schon 1 1/2 jahre zusammen unser sexleben ist eigentlich sehr gut ... auch meine Freund sagt ...
Hallo , ich bin neu hier.ich bin völlig verzweifelt, habe vor paar tagen in der chronik am pc meines mannes , den verlauf gesehen, er guckt ...
Hallo zusammen, meine Freundin hat nicht mehr so oft Lust und ich hab mir angewöhnt Sexfilme zu gucken und hol mir dabei auf die ...
Ich hab' mal ne frage: Wenn ich mir bilder (egal was für welche) aus dem internet in ein programm wie z.b. "word" kopiere, mache ich mich damit ...
Was fühlt ihr und was tut ihr wenn ihr Sexfilme ...
Seit geraumer Zeit bekomme ich immer weniger Lust auf Sexfilme. Ich finde sie werden langsam grau. Es ist ja immer das gleiche, nie abwechslung. ...
Hallo zusammen. Seit Jahren ist es so, dass ich einfach nicht genug vom SB bekomme. Ich mache es so gut wie jeden Tag und dann ...
Hallo, ich bin ein Mädchen und gucke Sexfilme. Normalerweise gucken doch nur Jungen so etwas oder? Vielleicht kann mir ja ein Mädel ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren