Billige Unterkünften in Barbados?

Hey!
Ich würde gerne noch einmal urlaub auf barbados machen. Ich war schon zweimal dort und es hat mir immer super gefallen. Aber leider bin ich zur zeit nicht so gut bei kasse und bin deshalb darauf angewiesen eine recht billige unterkunft zu finden. Könnt ihr mir da was empfehlen wie ich am besten an so etwas komme?

Antworten (5)
Moderator
@ Andrea

Auch Leute von einem Radiosender sollten doch wohl die Forenregeln beachten !
Hier im Forum kann man Fragen posten und auf Fragen antworten, aber keine Leute Leute suchen, die z.B. was von Barbados erzählen können.
Auch dürfen hier keine E-Mailadressen gepostet werden, das kann man alles in den Forenregeln nachlesen :
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer
2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
....... Die Community dient grundsätzlich nicht der Kontaktsuche! "

Barbados Erfahrungsbericht

Hallo! Bin von einem Radiosender und suche Leute die uns ein bisschen von Barbados erzählen, was so schön dort ist, ob man etwas unebdingt gesehen haben muss...
Wäre echt toll wenn sich da ein paar finden!
Bei Interesse bitte ein mail an mich: a*****@****
DANKE im vorraus

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Bitte KEINE Werbung im Forum! Lies Dir dazu auch die Forenregeln durch.

Günstige Haus

Schau die doch mal unser Haus auf Barbados an: www.***** Beste Lage in Holetown an der Westküste. Günstige Preise für Langzeiturlaub. Viel Platz für bis zu 6 Personen. DSL-Internet ist jetzt auch vorhanden.

Billige Unterkunft

Schau mal nach unter:
http://www.cherrytree.homepage.t-online.de/barbados.htm
Sehr zu empfehlen, war selber schon 4 mal dort !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren