Wer kennt die Harrisons Cave auf Barbados?

Hallo, mein Mann und ich machen unsere Hochzeitsreise auf einem Kteuzfahrtschiff. Es geht auch in die Karibik. Wir werden auch an der Insel Barbados Halt machen.In der Hauptstadt Bridgetown haben wir Gelegenheit an Land zu gehen.Wir möchten unbedingt die Harrisons Cave Grotte besuchen.Wir haben nur ein paar Stunden Zeit , um diese Grotte zu finden und zu besichtigen.War schon einmal jemand dort und kann es empfehlen, sie zu besuchen?

Antworten (1)
Harrisons Cave Barbados

Der Beitrag oben ist schon eine Weile her aber ich denke meine Antwort passt dennoch. Ich war im April 2015 in Barbados und natürlich auch in der Harrisons Cave. Es ist jetzt nichts was mir unvergesslich im Gedächtnis bleibt aber gesehen haben sollte man sie. Es gibt dort sehr viel informative Dinge schon bevor man in die Höhle mit einem (ich nenne es mal) Zug einfährt. Kamera ist unbedingt empfehlenswert, da die beleuchteten Steine und Stalagniten (oder so) sehr schön aussehen. In der Höhle selber tropft es schon mal von der Decke. Ich würde also nicht mit weißen T-Shirt einfahren. :-) Insgesamt haben wir uns dort bisschen über 3 Stunden aufgehalten. Wenn man schon auf Barbados ist sollte man die Harrisons Cave in den Reiseplan aufnehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren