Deutschsprachige Internetseite über Barbados gesucht

Hallöchen! Ich suche eine Internetseite, die möglichst deutschsprachig ist und die Insel Barbados ein bisschen anschaulich darstellt. Also Hotels, Natur, Kultur, Ausgehmöglichkeiten, Ausflugsziele, die Menschen dort und Ähnliches. Ich habe bereits mehrfach gesucht, aber bisher nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben? Danke im voraus!

Antworten (2)
Nochmal deutschsprachige Seite

....bitte einfach den Bindestrich weglassen. lalasreisen.de
Sorry, mein Fehler.

Viel Spaß beim Lesen

Infos deutschsprachig....

....schau auf die Seite lalas-reisen.de

Mehr muss man über "die Bärtige" und die "Bajans" nicht wissen. Sehr amüsant geschrieben.

Unbedingt die Insel besuchen, es gibt kein besseres Land, um seinen Jahresurlaub zu geniessen.

LG von einem Insel-Fan

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren