Weiß jemand wo ich eine Barbados Flagge kaufen kann?

Mein Freund ist ein totaler Barbados fan. Er weiß alles über diese Insel, nur konnte er es sich bis jetzt noch nicht leisten dahin zu reisen. Ich habe mir also gedacht, ich schenke ihn eine Reise für uns beide zu Weihnachten. Dafür wollte ich gern einen Geschenkkorb zusammenstellen in dem ich neben einer Flagge auch sonst landestypische gegenstände reinlege.Wo finde ich sowas nun?

Antworten (1)
Landestypisch

Ist mehr als alles andere (nach dem Banks-Beer) der gute alte Mount Gay- Rum. Den gibts hier zu ordern:


http://www.spirituosen-superbillig.com/s01.php?suchstr=mount+gay&shopid=s01&ag=1&cur=eur&sp=de&os=1&br=1&pp=suche&I1.x=0&I1.y=0&I1=search

PS: dein Freund hat den richtigen Urlaubsgeschmack. Fahrt mal lieber dorthin. Vor Ort schmeckt der Rum bei den Temperaturen noch besser und vor Ort gibt es den auch in extra-old :-)
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren