Bin 11 und hab noch NIE ins bett gemacht
Meine familie sagt ich hätte, wirklich, noch nie ins bett gemacht.Mit keinem alter, nie.
Kann das sein?
ich les hier dauernd dass leute mit 20 noch...
Geht dass überhaupt?
Meine familie sagt ich hätte, wirklich, noch nie ins bett gemacht.Mit keinem alter, nie.
Kann das sein?
ich les hier dauernd dass leute mit 20 noch...
Geht dass überhaupt?
Is wurscht ich dacht nur vielleicht stimmt irgendwas nich mit mir
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Seitem ich Probleme mit den Magen habe, ich war auch erkältet. Seitdem kommt es oft vor das ich im Schlaf naja... Bettnässe.... Was kann man ...
Hallo. meine tochter ist 6 jahre und hat fast jeden morgen eine nasse windel. wir sind mit dem kinderarzt und auch bald mit einem facharzt ...
Ich bin 12 jhre werde bahlt 13 und mach imma noch in die hose aber will uch nichs meiner mutter sagen das wer peinlich brauch helfe und degen ...
Ich mache immer noch ins Bett und bin 17 jahre das alles hat ca. veo 3 jahren angefanggen ich trage schon windeln. aber ich möchte auch mal zum ...
Muß am Tag und in der nacht Windeln tragen . habe eine Krankheit die nicht mehr weg geht und muss für immer mit dieser krankheit ...
Ich mache seit in etwa ein halben jahr tags und nachts in der hose das passiert mir auch öfters in der schule die machen mich dan so runter bis ...
Hi seitdem jetzt die Freibadzeit angefangen hatte merke ich immer, das wenn ich längere Zeit im Wasser war, dass ich nach ein paar ...
Ich bin 12 jahre alt und mache wider ins bett weiß nich was ich tun soll habe jetzt auch noch ne freundien wie sol ich ihr das ...
Hallo, mir ist heute was sehr unangenehmes passiert und zwar hab ich mit 17 Jahren ins Bett gemacht. ich hab momentan viel Stress naja ...
Hallo, seit wenigen Wochen wohnt meine Größe auch bei uns. Aber ich stelle uns jetzt lieber mal vor, weil es sonst etwas ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren