Bin am Junggesellenabend in Bar gelandet, verzeiht mir meine Frau?

Hi. ich habe gestern meinen Junggesellenabend mit meinen Freunden gefeiert.Wir haben etwas zu viel getrunken und ich habe etwas getan, was nicht zu einem Junggesellenabend gehört.Ich bin mit meinen Freunden in eine Nachtbar gegangen.Ich habe da nur noch ein Bier getrunken und bin dann nach Hause gegangen.Heute morgen habe ich ein sehr schlechtes Gewissen deswegen.Soll ich es meiner Frau beichten und verzeiht sie mir?

Antworten (4)
....

Ob nun Nacht- oder Nacktbar, wieso sollte das nicht zum Junggesellenabend gehören? Solange zuhause "Gegessen" wurde, sollte doch alles OK sein.

Moderator
@Jojoo

Ich bin zwar noch etwas jung, um das zu beurteilen, aber ich halte das für ziemlich unproblematisch. Gucken ist doch erlaubt und wenn sonst nichts passiert ist, währe das für mich OK. An einem Junggesellenabschied ist denke ich die Toleranzgröße auch höher. Trotzdem können wir nicht beurteilen wie deine Frau reagiert, du kennst sie doch von uns allen am besten. Das musst du selbst entscheiden.

Nur gucken ist erlaubt!

Da du dort ja nur ein Bier getrunken hast, sollte es doch in Ordnung sein. Schilder deiner Frau die Sache einfach so, wie sie gewesen ist, sie wird dir schon nicht boese sein.

Meinst du...

...Nachtbar oder Nacktbar?
Ich denke, wenn da nicht mehr passiert ist, als das zusehen der Frauen, wie sie Tanzen und so, dann finde ich musst du kein schlechtes gewissen haben! Aber wenn du imemrnoch ein schlechtes gewissen hast, dann sag es ihr und bitte sie um vergebung! Sie wird dir vergeben! ;)

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren