Was macht man alles bei einem Jungesellenabschied?

Hilfe meine Freundin heiratet in 2 Monaten und da ich mich um den Jungesellenabschied kümmern werde steh zur zeit etwas auf den Schlauch. Ich habe noch nie sowas gemacht und weiß auch nicht so genau was man da alles so macht :-( Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen und mir da ein paar Tips geben das es ein unvergesslicher Abend wird. Daaaaannnkkkkkeee

Antworten (3)

Die Frage dürfte sich wirklich erledigt haben ist aber mutmaßlich auch für andere interessant.
Daher gebt Junggesellenabschied doch einfach in eine Suchmaschine ein die Trefferliste ist so lang das sprengt hier den Rahmen.

Hallo zusammen!
Der letzte Eintrag ist zwar schon etwas länger her, aber das Thema ist ja immer noch aktuell. :D

Also wir haben einen ganz entspannten Junggesellinnenabschied gehabt, mit einem gemütlichen Essen und einer anschließend gebuchten privaten ArtNight. Das sind zweistündige Kunstworkshops, wo man mit Hilfe einer Künstlerin ein bestimmtes Motiv malt und am Ende mit seinem eigenen Kunstwerk nach Hause geht. Uns hat es allen riesig Spaß gemacht und es war mal eine etwas andere Erfahrung! Villeicht hilft euch das ja weiter!

Jungesellenabschied - Stretchlimo

Hallo....

wir hatten das auch letztens und haben uns eine stretchlimo bei
*****.

lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren