Was machen am Junggesellinnenabschied

Ich bräuchte mal ein paar Tipps was man an diesem Abend so alles machen könnte! Verkaufen fällt weg, aber sonst würde ich sagen muss die Dame für alles offen sein! Was habt ihr an solchen Abenden so alles mit eurem "Opfer" gemacht?

Antworten (3)

Stripper buchen und auftreten lassen. Erzeugt entsprechende Atmosphäre und beste Stimmung.
Das nackte Verweilen des Mannes unter den bekleideten Teilnehmerinnen heizt ein.

Junggesellenabschied T-Shirts

Also ich würde dir empfehlen, den Abend mit Junggesellenabschied T-Shirts zu thematisieren. So seid ihr immer ein Hingucker und sorgt hier und da für Aufsehen und ein kleines Schmunzeln. Ich würde dir da http://www.junggesellenabschiede-tshirts.de empfehlen - die haben da eine rieseige Auswahl an Junggesellenabschieds T-Shirts und da sind echt schicke und kreative T-Shirt Motive bei. Der Kundenservice ist auch super. Also wenn ein Junggesellenabschied statt findet - dann da mal reinschauen. Mir haben die sehr geholfen. Grüße AnniKay

Singpoint Tonstudios

Guten Tag,

habe meinen JGA in den Singpoint Tonstudios gefeiert. Super Sache und Super lustig mit seinen Freunden eine eigene CD aufzunehmen. Super nette Leute dort und auch ein kompetenter Tontechniker.
Waren zuerst schön essen und ein paar Cocktails trinken und dann sind wir ins Tonstudio gefahren und haben unsere eigene CD aufgenommen.
Es gab auch noch ein Photoshooting im Studio für das CD Cover. Das wird gleich angefertigt und von der Grafikabteilung überarbeitet.
Nach dem Singen gibt es gleich die fertige CD mit dem CD Cover mit nach Hause.
Eine Super lustige Idee und man wird sich noch Ewigkeiten dran erinnern, da ich die CD noch zuhause hab und ab und zu mal reinhöre.

Wenn du Interesse hast, dann kannst du ja mal auf http://www.singpoint.de/idee_junggesellenabschied.html vorbeischauen
Hoffe es hilft dir.

Mit freundlichen Grüßen
Sandy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren