Wie komme ich um den Jungesellenabschied drum herum?

Hallöchen, ich habe in diesem Jahr noch so einiges vor und darunter fällt wohl auch meine eigene Hochzeit. Darauf freue ich mich besonders, was mir aber noch Kopfschmerzen bereitet ist der Junggesellenabschied. Die meisten die ich bisher mitgemacht habe waren so niveualos und einfach nur albern! Das möchte ich nicht. Habt ihr nicht Ideen/ Tips/ Tricks wie ich drum herum komme? Oder wenigstens das Ganze in vernünftige Bahnen lenken kann?

Antworten (2)
Vernünftig feiern

Hey schau doch mal unter *****
Da ist bestimmt auch etwas für dich mit dabei, was nicht so albern ist und trotzdem viel Spaß macht ;-)

Ehrlich sein

Sage einfach deinem Trauzeugen, das du keinen Jga möchtest und das es dein voller ernst ist.
Was ich persönlich sehr schade finde, denn das gehört einfach mit dazu. Aber das muss auch jeder für sich wissen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren