Traditionen bei einer Hochzeit

Ich komme ursprünglich aus Kroatien, da ich aber erst 5 War als meine Eltern hier hin gezogen sind fühle ich mich eher deutsch, dennoch wurden mir von meinen Eltern eher die kroatischen Traditionen vermittelt. Für meine Hochzeit möchte ich jedoch auch alle deutschen Bräuche einbinden, was gehört alles dazu?

Antworten (3)
Moderator
@ Jenny

Auch hier gehört das nicht rein, hier geht es nicht um Kontaktsuche, das kannst du in den Forenregeln nachlesen !!

***

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ Sweethoney

Ja, das ist bestimmt nicht schlecht, wenn du mit kroatischen und deutschen Bräuchen heiratest. Aber ich glaube nicht, das du es schaffen wirst "alle" deutschen Bräuche einzubinden. Es kommt auch ganz darauf an, wo du wohnst, in Bayern z.B. gibt es andere "Hochzeitsbräuche" als in Norddeutschland.
Daher wäre es wohl das Beste, wenn du dich darüber informieren würdest, welche speziellen Bräuche es da gibt, wo du jetzt lebst.
Mehr kann ich dir dazu leider nicht schreiben, ich kenne mich nicht mit "Hochzeitsbräuchen" aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren