Bin Fan von Cordhosen

Hallo, wer von euch liebt Cordhosen? Ich bin ein totaler Fan von dieser Art von Hosen :).

Themen
Antworten (8)

Ich liebe Cordhosen sowie Jacken in Feincord und Breitcord.

supermaria
...

Hab ich auch welche :) Auch einen schicken Minirock aus Cord ;-)

Cordröcke

Magst Du auch Röcke aus Cord?

Ich...

...trage zwar meistens Röcke und Kleider, aber Cordhosen mag ich auch sehr gerne, am liebsten aus Feincord und Zimmermannshosen auch.

Rppen

Cordy kannst Du mir sagen wie breit die Rippen der Breitesten Rippen einer Cordhose sind ?

Ich liebe auch Cordhosen

Ich trage sie täglich, auch im Sommer. Habe jetzt ungefähr 30. Am liebsten trage ich breiten Cord aus reiner Baumwolle.

Das finde ich toll. Was magst Du besonders beim tragen dieser Hosen?

cordhosen

Ich trage fast täglich cordhosen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren