Platte Cordhose!

Als ich jetzt meine Cordhosen aussortiert habe gegen meine Sommerhosen, habe ich festgestellt das diese gar nicht mehr schön sind. Leider haben die Hosen am Gesäß und in den Kniekehlen platte Stellen und nicht mehr diesen Feincord. Gibt es einen Trick, wie man die Hosen wieder schöner machen kann. Ansonsten sind sie ja zu Schade um wegzuwerfen. Oder sollte man die Cordhosen speziell waschen und pflegen?

Themen
Antworten (1)
Aufpassen beim Waschen

Cordhosen immer vor dem Waschen wenden ("von links" waschen) und vorm Trocknen, wenn sie noch naß sind, mit einer Handbürste gegen den Strich bürsten. So bleiben sie schön weich und geschmeidig und behalten ihren samtigen Griff.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren