Cordhosen finde ich gut

Besonders Breitcordhosen (sog.Trenkercord) haben es mir angetan. Wer hat dafür auch eine Vorliebe?

Themen
Antworten (3)
Vorliebe für Cordhosen

So richtig schön finde ich Breitcord (Trenkercord)

Cord Hosen

Hallo ja mir geht es wie dir ich habe auch sehr gerne immer Zimmermannshosen Trenkercord an lange und kurze

Ich liebe Cordhosen

Ich trage sie immer. Auch im Sommer, dann allerdings mit kurzem Bein. Je älter und breiter der Stoff ist, umso besser. Meine Lieblingshose ist so geschmeidig im Griff, daß ich sie nur zu Hause genieße. Es ist eine 10 Jahre alte, braune Arkansas Jeans von Boss. Sie hat 7 Rippen auf ein Zoll, also echter Manchester Kordsamt. Wie ist es bei Dir? Viele Grüße Cordy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren