Wo gibt es schöne Cordhosen zu kaufen?

Ich suche welche aus breitem Cord und reiner Baumwolle. Das sind für mich die schönsten! Der Tragekomfort ist einmalig und sie sind schön griffig. Könnt Ihr mir helfen? Viele Grüße Cordy

Themen
Antworten (5)
Cordhosenkauf

Hallo,

bei Charles Tyrwitt gibt es sehr schöne Cordhosen in Breitcord. Die Hosen sind in den Farben erheblich kräftiger als im WEB abgebildet. Preis u. Qualität wirklich sehr gut.

-

Bin freudig erstaunt, dass es (außer mir) heutzutage noch Cordhosenfans gibt. Trenkercord war und ist das beste Material für edle, griffige Hosen - nieder mit der Jeans-Inflation!

Edelcord, Glück gehabt

Hallo Cordy,
im WSV habe ich mir auch noch eine schöne Cordhose, beim Herrenaustatter, gegönnt. Natürlich in der Lieblingsfarbe " Braun ". - Nachdem wir uns so ähnlich sind, würde ich dich gern kennenlernen. Wärst Du interessiert? Aber, wenn ja, wie könnten wir Genießer in Verbindung treten?
Gruß Cordy II

Hosenkauf

Hallo Cordy II,
schön zu wissen, daß es Gleichgesinnte gibt. Genießer scheinen vom Aussterben bedroht zu sein. Bei ebay bin ich fündig geworden. Habe eine traumhaft dunkelbraune Jeans mit 7 Rippen auf ein Zoll von BMad ersteigert. Sie ist gerade richtig eingetragen und paßt prima. Trotzdem vielen Dank für den Tip! Gruß Cordy

Hosenkauf

Seit Jahren habe ich auch versucht die Hosen in Trenkercord zu bekommen, aber ich nehme an, der Stoff wird garnicht mehr hergestellt. deshalb habe ich seither die cordhosen von Brax, Gardeur, und seit letztem Jahr die Hosen von
Fa. Hinrichs, = Club of Comfort = sehr schöner weicher-samtiger Cord, gekauft. Auch ich habe eine Trenkercordhose von früher aufgehoben, die ich zu Hause am liebsten anziehe. Ich bin scheibar der gleiche Cordfan wie Du, deshalb Gruß Cordy II

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren