Bin fast 14 und trage immer noch kein Bustier!

Ich brauche dringend Hilfe!
Ich bin fast 14 Jahre alt und trage immer noch kein Bustier!
Ich weiß nicht, wie ich meine Mutter fragen soll, ob sie mir welche kaufen kann oder so.
Bitte helft mir schnell!
DANKE!

Antworten (57)
Nur Mut :D

* das ich es nicht mag wenn mal alles durch sieht wenn ich ein T shirt an habe
Hoffe konnte irgendwie helfen :D

LG Christina

Nur Mut :D

Ich selber bin 11 und hab schon busen meiner Mutter hat sogar gesagt nicht mehr weit bis zum ersten BH aber kommen wir zum Punkt. Als ich mal vor dem Spiegel stand sagte ich einfach zu meiner Mama das ich es nicht mag wenn man alles durch sieht das sagte sie einfach das wir bustiers für mich kaufen könnten. Sie ist doch auch eine Frau es brauch eich garniert peinlich sein. Ich habe Glück das ich ich meiner klasse nicht ausgelacht wurde bevor ich ein bustier trug da ich den 4.größten busen habe aber ich glaube in der sechsten klasse sind die Mädchen noch net so druff.

LG Christina

sosophia99
@brina2001

Ich finde jede art von unterwäsche rausgeschmissenes geld, ich trage weder bh noch slip.

Brina2001

Bin jetze 14 und BHs in meiner Größe gibt es kaum. Meine Mama meinte beim shoppen letztens, dass es rausgeschmissenes Geld sei und sie es nicht einsieht und hat mir dann Unterhemdchen 'erlaubt'. Ebenso bei Unterhosen, Tanga sind nicht, weil sie mit waschen bei meinen Ausfluss nicht hinterkommt und da auch auf Sparprogramm eingestellt ist und mir so ne Kinderschlüpper im Sparpaket kauft.
Okay derzeit sieht es finanziell auch nicht so prickelnd aus, da muss ich wohl zurückstecken auch wenn es peinlich für mich ist.

Hilfe?!

Hey! Ich werde 13 und habe auch noch nichtmal einen Bustier. Alle meine Freundinnen haben einen Bustier oder Bh außer ich nicht:(.

Was soll ich tun?

....

Also den Kommentaren nach sieht es so aus das ihr alle BH's tragen wollt weil die anderen das machen. Und dabei wenig Ahnung hat was die gesundheitlichen Risiken uns Vorteile überhaupt bringen. Erstens freut euch lieber darüber das ihr noch keinen braucht (sei es weil noch nicht soviel vorhanden ist was aber auch weder schlimm noch unattraktiv ist oder weil ihr generell nicht so viel haben werdet. Gibt genug Männer die auch kleine brüste lieben. Und was pubertierende Jungs erzählen ist eh nur warmer Durchfall) Später werdet ihr froh sein wenn ihr nach einem langen Tag Zuhause seit und endlich den BH ausziehen könnt kenne ich sehr gut von meiner Freundin oder exfreundinnen wobei auch welche mit kleinen und eine mit so gut wie keinen dabei war sie jedoch hatte den BH eher an um ihre nippen zu verbergen und als reizwäsche und ließ ihn auch zum schlafen an wenn wir nicht nackt waren. (gehe jetzt ab meinem 16ten Lebensjahr aus und meine Freundinnen waren immer 1-2 Jahre älter bis auf 2 die gleich alt waren).
außerdem würde ich mal sagen wenn ihr euch Nicht einmal traut mit eurer Mutter darüber zu reden ist es eh zu früh einen zu tragen.

Denkt ihr es wäre auch eine Idee meiner mutter bevor ich zur schule gehe einen zettel hinzulwgen? Habe ein nicht so gutes Verhältnis zu meiner Mutter und sie lacht auch immer wenn ich über solche "mädchensachen" rede :(

BH

Hey!
Ich bin ja fast 12 und trage seit 1 Jahr BHs. Ich tragen auch kein Kinder BH mehr, sondern schon welche aus dem BH Shop die schon aufreizender und auch sehr sexy sind. Ich hab aber auch schon 70C. An alle die sich fragen wie man die Mutter fragen kann. Ich hab das so gemacht: Ich hab mit Mama im Internet nach neuen Sachen geguckt und dann einfach gesagt: kann ich den haben? Als dann ein BH kam. Sie hat den dann einfach in den Warenkorb gelegt und den hab ich dann auch genommen. So geht's auch!
Hoffe ich konnte euch helfen!
LG Izzy

Hallo Hanna

Ich bin 11 und trage seit 1 jahr bhs meine mutter hat mich selber gefragt...
du könntest zmb. deiner mutter sagen das du die einzige ohne bh in der klasse bist ...
es gibt fiehle möglichkeiten du brauchst einfach sehr viel mut!
Viele Grüße amelie

Ich habe bhs will sie unbedingt tragen aber ich will nivht das meine Eltern und Geschwister das sehen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema