Bin ich die einzige, die die ganze zeit so stark schwitzt?

Hi, ich bin 16, weiblich und jetzt wo es so heiß ist schwitze ich stänig unter den achseln, dass sich immer riesen schweißflecken bilden. Ich brauch nur raus aus dem haus gehen, bis zur nächsten bushaltestelle und hab schon schweißflecken. Ich seh sonst keinen menschen der auch so verschwitzt wie ich immer bin rumläuft. Wie macht ihr das alle, dass ihr nicht schwitzt??? Bei mir fängt der schweiß auch immer total schnell übelst zu stinken an. Ich dusche mittlerweile schon jeden tag aber wenn ich mich mit freundinnen treffe bekomme ich trotzdem riesen schweißflecken und fange an zu müffeln, das ist mir mittlerweile schon echt peinlich weil egal wie heiß es ist die schwitzen nie so -.- was zieht ihr an oder was macht ihr um nicht zu schwitzen?^^

Antworten (8)
Mein Wundermitel

Hi.
Ich kann dich beruhign, du bist nicht die einzige die stark schwitzt und das ohne sich gross zu bewegen..
Ich habe auch extrem geschwitzt und konnte nie farbige oder hellgrau e(meine Lieblingsfarbe) Oberteile anziehen.. beim stöbern im Internet bin ich vor 2 Wochen auf ein Produkt gestossen.. ich dachte ich probier das jetzt noch bevor ich mich einer OP unterziehe. Das Produkt hat mein LEBEN VEÄNDERT !! Es heisst SWEAT-OFF und ist so ein Deo-Roller. in DE kostet es um die 25 Euro.. habe es mir online bestellt (wohne in der Schweiz) mit Versand habe ich 42 euro bezahlt. Den Roller trägst du hauchdünn 4 Abende vor dem Schlafengehen auf.. es juckt ein bisschen aber das ist es mir wert. An tag 1 + 2 ein bisschen geschwizt, aber deutlich weniger wie sonst. tag 3+4 nicht mehr geschwitzt. Nun hält das nach schon seit 4 Tagen an, man sollte nun nur noch1-2 mal die Woche auftragen dann vlt. 1-2 mal im Monat. Bittee probier es aus !!! ich hätte nicht gedacht das es funktioniert & ich bin begeistert und soooo happy auf dieses Produkt gestossen zu sein. Lg

Nur noch weiße shirts anziehen? Ne also das möchte ich nicht, da zieh ich lieber bunter shirts an wo man halt schweißflecken sieht, so schlimm ist das auch wieder nicht. Und botox? Dein ernst? Jetzt übertreibst du aber, so sehr kann einem das schwitzen doch garnicht stören

Ich schwitze auch immer extrem, bei dem heißen Temperaturen diesen Sommer noch viel mehr. Ich zieh im Sommer immer nur weiße Shits an da sieht man die Schweißflecken nicht.
Habe mir auch schon überlegt Botox in die Achseln spritzen zu lassen, mit einem Attest vom Arzt gibt es das billiger, das soll dann ein halbes Jahr helfen.

Danke für die antwort

Ja egal, das mit den schwitzen damit kann ich mich abfinden, ich hab mich nur gewunddert warum ich die einzige bin die immer mit schweißflecken rumrennt aber das mit dem schweißgeruch stört halt schon weil sich die anderen schon darüber beeschweren.
deo verwende ich keines, wieso??

Wegen dem schweißgeruch, das ist echt nervig, ich hab ddas auch manchmal, welches deo verwendest du?

Schwitzen

Nein, ich schwitze auch die ganze zeit, schweißflecken sind für mich schon was ganz normales :\ aber ist doch egal, das braucht dir nicht peinlich sein

Schwitzen

Das Duschen verhindert ja nicht das Schwitzen. Ob einmal am Tag oder einmal die Woche, da wäscht man ja nur das Ausgeschwitzte ab. Wie viel jemand schwitzt und wie schnell er anfängt zu stinken ist bei jedem verschieden. Wenn du keine „chemischen Kampfstoffe“ einsetzen willst, mußt du dich wohl damit abfinden. Peinlich braucht es dir nicht zu sein!

Hi Anja, eine Freundin von mir hatte auch ständig Probleme mit dem Schwitzen genau so wie bei dir. Sie hat sich dann aus der Apotheke etwas dagegen geholt (kein Markenprodukt, das stellen die selbst her) was ihr sehr geholfen hat! Ich würd dir empfehlen einfach mal in der Apotheke nachzufragen was sie dir da empfehlen würden. LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema