Bin ich fett???
Hallo,
Ich bin 12 Jahre, wiege 47 Kilo und bin 162cm groß...bin ich zu fett???
Hallo,
Ich bin 12 Jahre, wiege 47 Kilo und bin 162cm groß...bin ich zu fett???
Du bist ganz sicher nicht zu dick. Wie alt bist du denn?
Zwischen 46 und 52 kilo ist dein Gewicht völlig ok.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich weiß nicht warum aber ich fühle mich andauert zu dick, ich bin 1, 67m groß und wiege so um die 52 kilo, manche sagen das is zu wenig ...
Hallo alle zusamme also, ich hatte bis vor kurzem eine ES, aber jetzt ernähre ich mich mehr oder weniger wieder normal. Nur leider habe ...
Ich wollt nur mal sagen, dass Magersucht gar nicht so schlimm ist wie alle immer sagen -.- Jeder sollte sich doch in seinem Körper ...
Hallo, ich bin 30 Jahre alt und war wegen Magersucht jetzt eine Woche in einem Allgemeinkrankenhaus, da mein Körper ausgetrocknet war und ...
Hi ihr`s ich bin 14 1/2 jahre alt 1, 71 m groß und wiege 65 kilo ich fühle mich viel zu dick und würde gerne 50 kilo ...
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen was ihr von meinem Gewicht haltet. Findet ihr mich zu dick? Die anderen Mädchen aus meiner Klasse ...
Hi, erstmal möchte ich sagen, dass ich im januar 13 werde und ich bin 160cm, wiege 40, 2kg-40, 6kg. Vor ein paar tage habe ich aufgehört so ...
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ich will unbedingt abnehmen aber statt abzunehmen nehm ich immer noch mehr zu ich esse schon so ...
Hi, in unserer Gesellschaft erkranken ja leider immer mehr Mädchen und junge Frauen an Magersucht. Neben den offensichtlichen ...
Hi! Ich denke ich habe eine Es, weil ich häufig Mahlzeiten ausfallen lasse und auch keine Süßigkeiten mehr esse. Meine Eltern wissen das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren