Bin ich Gay?
Ich bin gay und schaue mir immer bilder an von jungs die in den alter sin wie ich so 15 ist das normaal und hole mit dabei ein runter meiner ist 14cm
Ich bin gay und schaue mir immer bilder an von jungs die in den alter sin wie ich so 15 ist das normaal und hole mit dabei ein runter meiner ist 14cm
Ich schau mir auch oft kleine Filmchen im Netz an und hol mir dabei einen runter. Ist doch nix dabei. Und ob Du schwul, bi oder hetero bist, entscheidet sich net unbedingt jetzt und ist auch net davon abhängig, ob boyfilme schaust. Mach Dir keinen Kopf. Ist absolut normal.
Du must nicht schwul sein wahrscheilicher ist das du dich dafür interesiert wie andere junge in deinem alter unten ausehen wie die wixen. Dises verhalten kann sich später verändern wen du 20 oder so bist oder auch später oder früher.
Also ich find das net schlimm jeder kann schwul oder so sein ich wei net was dein pro ist?
Hay m333... ich bin auch schwul vill können wia ja ma zusammen was machen meiner ist 14cm und hab ein paar an den beinen und am glieb und ich bin15
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Also ich bin 13 Jahre jung und meiner ist 13, 5 cm. kurz? Naja.. Wann wächst der Penis am schnellsten? Kennt ihr das ...
Hallo, ich bin 13 m und habe viele Haare auf meinen Beinen, während meine Freunde eig. keine haben , ist das ...
Hallo ich bin 13.5 Jahre alt und beginne so langsam mich zu entwickeln. Mit 12 habe ich meine ersten Schamhaare bekommen aber ...
Hallo, ich bin ein junge und 12 jagre alt, vor ungefähr 2 wochen hatte ich erst nur ein paar weiße schamhaare und jetzt sind die ganz schnell ...
Kann man einen äußerlich an sehn ob der oder die jenige sb macht ?? Weil ein Freund behauptet das und ich wollt ma wissen ob irgendwelche ...
Heiho Liebe Community. Also Folgendes :) - Ich habe schon seit Längerem keine Freundin mehr, Und denke es liegt nicht an ...
Ich hab jetzt seit 1, 5 Jahren den Weißfluss. Ist das ...
Ich hab nen problem bin m 14 und eig gesund aber ich hab seit kurzem wenn ich auf die rechte brustwarze drücke schmerzen und wenn ich sie ...
Ich bin 15 und habe auf der unterseite meines penis so weiße weiße punkte, die ganz klein sind un d auch minima rausstehen. Kann mir ...
Ich möchte unbedingt mit einer bekannten von mir zusammen sein aber ich bin relativ zurückhaltend und weiß nicht wie ich sie darauf ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren