Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Stimmbruch oder Heiserkeit?
Also.Ich bin schon seit ein paar tagen heiser odda so.Aber ich bin schon voll oft Heiser gewesen obwohl ich net Krank bin oder so.Jetzt weis ich ...
- Beim Schlafen keinen BH tragen? Stimmt das??
Ich habe einmal gehört das man während den schlafen keinen BH anziehen soll da die brüste pesser wachsen Stimmt ...
- Big problem - Mein Penis wird beim Duschen nach dem Fussball immer steif und alle lachen!
Hi leute. Ich hab ein großes problem. Ich spiele im verein fussball und da müssen wir nach spielen und nach dem training immer ...
- Wachstum beschnittener Penis
Hab ne frage ändert es etwas am Wachstum des penis wenn man beschnitten ist???ps bin ...
- Feucht werden
Wenn ich mich selbstbefriedige muss ich öfters auf die toilette, also immer wenn ich richtig heiß bin muss ich aufs klo, ist das ...
- Schmerzen an Brustwarze - Kommt das in der pubertät vor?
Ich hab nen problem bin m 14 und eig gesund aber ich hab seit kurzem wenn ich auf die rechte brustwarze drücke schmerzen und wenn ich sie ...
- Erster orgasmus - wie war das?
Wo und wann hattet ihr euren ersten Orgasmus?? Wie habt ihr das Gefühl ...
- Ist das alles normal?
Ich hab gleich mehrere Fragen: Ich bin jetzt 16 geworden und mein Riesenproblem, ich bekomm ständig ne Erektion! In der Sauna, beim ...
- Wie entfent man richtig die Schamenhaare im Intim bereich?
Hallo ich bin 13 und bei mir wachsen neuerdigs viele Haare am Penis. Kann mir einer sagen wie man sie richtig entfernt. Bitte um ...
- Ist das der Stimmbruch? Meine Stimme ist abgekratzt!
Hei Leute, ich bin 13m und heit in der schule ist meine stimme immer abgekratzt als ich etwas lauter wurde und wenn ich normal rede nur ...