Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Pupertät oder Schwul?
Hallo Leute, ich habe schon seit 6 Monate eine Neigung ggü Männer aber keine Schwulen neigung also ich bin nicht in sie Verliebt ...
- Schwul - habe Gefühle für besten Freund
Ich habe schon bisher 3 Freundinnen gehabt. Jedoch war keine die Richtige. Letztens habe ich jedoch oft erregende Gefühle für meinen besten ...
- Bin ich schwul weil ich schwule filme sehe ???
Also...ich hab schon öfters schwule filme gesehen und mir dabei einen runtergeholt! Bin ich jetz schwul ...
- Schwul oda Eher nicht?
Also ich schreib gerne und tausch auch pics mit mädchen über sex selbst befriedigung und solche sachen aber auch gerne mit jungs heißt das ...
- Jungs oder Mädchen ?
Hay, ich hatte vor einiger zeit eine beziehung mit einem mädchen und ich fand es auch schön und wir hatten auch petting, doch als ...
- Mein aktiver Partner stellt sich quer
Das Thema ist mir heikel und unangenehm! Also, ich rede ungern über Sex! Nehmen wir an eine männliche Person ist passiv, die andere aktiv! Der ...
- Habe jetzt erst erkannt, dass ich schwul bin
Erst mal Hallo zusammen :) Ich bin männlich fast 30 Jahre alt und seit ich denken kann schwul aber wirklich erkannt / aktzeptiert ...
- Weiß nimmer weiter =( Lange Geschichte
Hallo zusammen das wird jetzt ein sehr langer text hier =) So dann fang ich mal an ;-) Ich bin seid ca über 5 jahren mit einer frau ...
- Bin noch sehr sehr neu in sachen lesbisch sein und hab ein Problem
Ich verstehe etwas nicht. Wenn ich eine nackte frau sehe wird meine scheide immer ganz heiß...was bedeutet das. Ich werde auch immer ganz ...
- Mit Freundin darüber reden?
Ich bin lesbisch und habe das auch schon vor 1 Jahr festgestellt, wollte mir das selbst nicht eigestehen. Inzwichen komme ich aber sehr gut mit ...