Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Traurig nach Outing!!!
Ich habe mir den Mut gefasst und habe mich geoutet das ich schwul bin. Denn ich habs nicht mehr ausgehalten. ICh werde jetzt nur noch ...
- Woran merken das man Schwul ist?
Hi uch wollte fragen woran man merkt das man homosexuell ...
- Weiblich und verliebt in eine Frau
Hallo ! dies ist mein erster Beitrag. schon immer war mir klar, dass ich auch auf Frauen stehe, doch meist war es eine ...
- Ich habe eine Frau, aber schaue auch Männer an!
Liebes Team Ich habe was das mich schon lange beschäftigt! Ich habe eine Frau die ich über alles Liebe, nie würde ...
- Heteronormativität auch bei Homos?
Es ist bedauerlich zu sehen, wie hier immer wieder Threads dicht gemacht werden, weil ihnen fetischistische Tendenzen unterstellt werden. So als ...
- Starke Neigung zu Männern
Ich habe eine starke Neigung zu Männern und hatte auch schon häufiger Sex mit Männern. Trotzdem würde ich die Frage, ob ich schwul bin ...
- Ich Bin SCHWUL und was jetzt?
Ich weis das ich schwul bin aber was soll ich jetzt tun bin 14 und unerfahren noch dazu schüchtern (kann mich aber überwinden ein wenig) ich ...
- Was Interesantes - Homosexualität hat mit den Genen zu tun
Homosexualität hat mit den Genen zu tun 10.02.2009 | Wien | (SN). Medizin. Ob ein Mensch homosexuell wird, ...
- Steht mein Arbeitskollege auf mich?
Hallo, Ich bin mir nicht sicher, ob er auf mich steht. Er ist ein Arbeitskollege von mir. Wir sehen uns aber nicht jeden Tag. Also, ...
- Will endlich eine beziehung
Also wie gesagt möchte ich endlich eine feste beziehung haben, aber zu einem anderen mann und ja ich hab keine ahnung, wie ich das anstellen ...