Bin ich schwul? Zerbreche an dieser Frage
Ich stelle mir seit einem Jahr die Frage, ob ich schwul bin. Ich zerbreche an dieser Frage, dabei ist es doch eigentlich nichts wovor man Angst haben müsste.
Vorneweg : Ich bin 19 Jahre alt und hatte noch nie Sex. Ist aber auch nicht schlimm. Das sollte man nicht erzwingen.
Was dafür Spricht das ich schwul bin : Einmal wurde mein Penis beim Gedanken an einen attraktiven Mann etwas größer. Ich habe angefangen mich selbst zu testen, indem ich mir Schwulen-Filme ansehe und dabei masturbiere. Einmal habe ich eine Erektion bekommen. Wenig später bin ich beim masturbieren zum Höhepunkt gekommen als ich an Sex mit einem Mann gedacht habe. Jedoch sei erwähnt das ich es eben nur getan habe um mich zu testen und nicht vor habe es erneut zu tun. Zudem habe ich manchmal das Gefühl das, wenn ich mir vorstelle, einen Mann zu küssen oder mit ihm Sex zu haben, eine Erektion zu bekommen.
Was dafür spricht das ich Hetero bin : Ich war sehr stark in ein Mädchen verliebt (und es war wirklich Liebe, ich war nicht nur verknallt). Verknallt war ich in dutzend Mädchen zuvor. Momentan habe ich auch Interesse an einigen Frauen. Frauen reizen mich optisch wesentlich mehr als Männer. Männer finde ich zwar auch attraktiv, aber bei weitem nicht so sehr wie Frauen. Beim masturbieren denke ich sehr gerne an Frauen, weil es mir gefällt. Zudem verspüre ich das Verlangen Sex mit einer Frau zu haben, nicht mit einem Mann. Ich könnte mir zudem irgendwann vorstellen eine Frau zu heiraten und Kinder mit ihr zu haben. Genaunehmen habe ich mir seit meiner Kindheit immer eine Frau gewünscht.
Ich habe nur Angst, das ich als Verheirateter feststelle das ich schwul bin und meinem Umfeld etwas vorzumachen. Davor habe ich übrigens am meisten Angst : Den Menschen etwas vorzumachen.
Es gibt drei Lösungen :
- Ich bin schwul und unterdrücke es
- Ich bin bisexuell
- Ich bin hetero und steigere mich in eine Angst hinein
Ich weiß : Nur ich kann es wissen, aber vielleicht kann man mir helfen.