Bin ich süchtig nach Nasenspray?

Hallo alle miteinander. Meine Tochter meint, ich wäre süchtig nach Nasenspray. Vollkommener Blödsinn, sage ich. Nun habe ich das Ganze aber mal etwas beobachtet und frage mich doch auch, bin ich etwa doch süchtig? Ich brauche ungefähr in 1 1/2 Wochen eine Flasche Nasenspray. Kann ich eine eigene Entwöhnungskur starten? Oder sollte soetwas immer vom Arzt begleitet werden? Allerdings ist das mit dem Nasenspray ja nicht ganz so schlimm!

Antworten (1)
Moderator
@Barbel61

Ja, es ist möglich nach Nasenspray süchtig zu werden. Zu häufiger Gebrauch kann deine Schleimhäute zerstören und zu irreparblen Folgeschäden führen. Sprich am besten mit deinem Arzt darüber, der kann das sicher besser beurteilen. Auf jeden Fall könnte deine Tochter recht haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema