Tipps zur Entwöhnung vom Rauchen

Hey Leute!

Ich rauche bereits seit fast zehn Jahren und habe einfach keinen Bock mehr drauf. Es ist mega teuer geworden und ungesund ja sowieso. Aber alle Versuche bisher aufzuhören sind kläglich nach zwei Tagen spätestens gescheitert. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wie man es schaffen kann? Was hat euch geholfen aufzuhören?

Antworten (1)
Naja,

Dazu wirst du im Internet eine ganze Menge finden und dann auch rausfinden muessen, welche Methode fuer dich am besten ist. Geb doch mal Begriffe wie "Rauchentwoehnung" ein, und du wirst sicherlich fuendig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema