Selber Entzug starten?

MOmentan befindet sich bei mir im Leben vieles im Wandel. Darum will ich nun auch meine Drogensucht ein für alle mal hinter mir lassen. Ich würde mich gerne "selber" therapieren, also keine öffentliche Einrichtung oder so besuchen, weil meine Arbeit auich nichts davon mitkriegen soll. Jetzt ist die Frage, hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht, einen Entzug auf eigene Faust zu starten? Gibt es irgendwo im Internet Anleitungen oder so, oder hat jemand Tipps oder Links für mich?
Danke schonmal

Antworten (1)
Hallo

Also von selbst wird es für dich sehr schwierig werden, wenn du es alleine packen willst. Ich würde dir raten eine Selbsthilfegruppe aufzusuchen. Ich kenn aber schon jemanden der es ganz alleine geschafft hat, da muss du aber sehr konsequent sein, und an dich glauben. Bis jetzt habe ich im Internet nix gescheites gefunden, aber ich suche weiter. BB.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema