Die Menge an Samenflüssigkeit hängt nicht von dem Fertilitätsgrad der Spermien ab. D.h. das Laptop hat darauf erst mal keine Wirkung, wie viel bei Dir "kommt". Da hat schon eher 135790 recht, dass das Volumen eher von der Häufigkeit abhängt, mit der Du onanierst (neben anderen Umständen, wie erblicher Veranlagung, Länge des Vorspiels, Ernährung und Trinkgewohnheiten usw.).
Die Spermien werden unter gewissen Temperaturbedingungen in den Hoden gebildet und machen nur einen geringen Prozentsatz am Volumen des Ejakulats aus. Dass ein warmes Laptop u. U. den kleinen Biestern schon gefährlich werden kann, stimmt zwar, aber da gibt es noch ganz andere Risiken, wie z.B. eine zu enge Jeans, oder z.B. starkes Rauchen. Und wie 135790 schon sagte: da müsstest Du schon stundenlang den heißen Laptop-Lüfter an Dein Gemächt halten ;-)
Noch mal zum Ejakulatsvolumen:
In der Fachliteratur findet man verschiedene Volumenangaben, von ca. 2-3 ml nach mind. 3 Tagen Enthaltsamkeit (d. i. ungefähr ein Teelöffel voll), mit einer "normalen" Spannbreite von 1, 5 bis 6 ml.
Da sollte man auch nicht immer alles glauben (oder zumindest nicht zur Norm erheben), was in Sexfilmen gezeigt wird oder andere Freunde behaupten... ;-) Da wird, wie hier bei Paradisi, viel gefaked ;-)))
Das kommt auch darauf an, wie oft du Onanierst. Machst du es täglich oder nur ein mal in der Woche.......
Den Laptop sollte man nicht auf den Schoß nehmen, das ist schon richtig, aber da müsstest du den Laptop wirklich jeden Tag mehrere Stunden dort liegen haben.
Woher willst du wissen, wie viel bei den anderen herauskommt???
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann ein Handy in der Hosentasche die Zeugungsfähigkeit beeinflussen?
Hallo! Wenn ich unterwegs bin, habe ich mein Handy immer in der Hosentasche. Meine Mutter hat gestern Abend wieder ferngesehen. Sie blieb beim ...
- Impotenz nur Zeitweise
Ist man impotent, wenn seit Jahren im Bett nichts mehr geht und dann 14 Tage lang fast jeden Tag morgens und abend mit einer Frau ...
- Impotenz durch Tauchen?
Hallo zusammen. Ich habe mal davon gehört, dass wenn man öfters taucht man impotent wegen dem großen Druck unterwasser wird. und ...
- Impotent durch Radfahren
Ich bin, vor 12 Tagen von einer Radtour zurückgekommen (900 km in neun Tagen, mit Gepäck wie Zelt, Isomatte, Schlafsack.....). Seit meiner ...
- Bin asexuell, suche impotenten parter
Hallo, ich suche einen impotenten partner. ich selbst bin asexuell, also ich mag kuscheln, streicheln und küssen, möchte aber keinen gv und ...
- Bin ich jetzt impotent?
Hi erstmal, voran möchte ich sagen das ich mit meinen 19 jahren nich wirklich viel über dieses gebiet weis und möchte mich für ...
- Impotenz gleich Keine Samenproduktion?
Wen man impotenz ist...woran erkennt man das?! kann man dan nicht mehr "abspritzen" oder sieht das sperma dan anders aus. oder was...?! ich habe ...
- Kein Orgasmus nach Rückenmarks-OP
Hallo zusammen, ich bin 34 Jahre alt und hatte vor gut einem Jahr eine OP am Rückenmark. In der mitte des Spinalkanales auf höhe ...
- Gibt es Potenzmittel, die man dauerhaft einnimmt?
Gibt es Mittel bei Impotenz die man jeden Tag einnehmen kann? So das man nicht immer nach Termin Sex hat sondern wann man Lust dazu ...
- Auch impotente Männer brauchen LIEBE
Hallöchen, ich denke, dass auch solche Männer "LIEBE" brauchen, und eine Partnerin, der das nichts ausmacht!!!!! Sex ist für alle das ...