Alles was dich sexuell erregt und du mit einem anderen Menschen tust ist Sex. Leider wird das Wort Sex nur immer falsch verwendet. Lecken und gegenseitig Streicheln ist genauso Sex, wie Geschlechtsverkehr mit einem Mann. Deshalb verstehe ich die Aussage nicht 'ohne das ich Sex mit ihnen haben möchte'.
Du wirst bald 19 und solche Fantasien haben die meisten einmal. Selbst wenn du eine Bineigung hättest. Was ist daran schlimm?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mein Freund ist Bisexuel was soll ich tun?
Hallo... ich bin verzwifelt mein Freund hat mir diese Woche gesagt das er Bisexuel ist. Wir sind vor kurzem zusammen gezogen und ich habe für ...
- Freund ist bisexuell - hat die Beziehung eine Zukunft?
Heute hat mir mein freund gesagt das er bisexuell ist. aber er sagt auch das er mich liebt und nicht verlieren will. ich bin völlig ...
- Plötzlich bi?
Hallo, mein Mann hat neuerdings sexuelle Phantasien, die sich auf Sex mit einem Mann bzw. einem Mann und mir beziehen. Dabei ...
- Transsexuellle Frau post-op
Nach einigen sehr schlechten Erfahrungen mit Heteromännern, habe ich nun eine Frage an die bisexuellen Männer. Bin seit einigen Jahren nun ...
- So Viele?
Ich bin ehrlich gesagt ein wenig erstaunt, dass in diesem Forum fast 50% angeben sie seien bisexuell...für mich heißt bisexuell sein, dass man ...
- Wer hatte schon mal einen Dreier mit zwei Frauen?
Wer von euch hatte schon mal einen Dreier? Ich mein aber einen Männertraum-Dreier (1 Kerl und 2 Frauen) bitte ...
- Ich bin bisexuell un weiß nicht ob ich es sagen soll bzw. kann
Hey leute ich bin 16 jahre und bisexuell ich weiß einfach nicht wie mein vater, meine schwester, meine verwandschaft und meine ...
- Bi oder nicht Bi
Hallöchen Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir haben eine kleine Tochter mit 4 und wir selber sind 45 und 39 Ich ...
- Was bin ich?
Hi! Ich stelle mir in letzter Zeit immer öfter die Frage, ob mit mir alles in Ordnung ist, weil ich ehrlich gesagt irgendwie anders bin ...
- Wie kann ich mich "nähern"?
Ich hab jetzt eine beziehung mit einem Jungen, mir fällt es jedoch schwer mich ihm...körperlich zu nähern bei mädchen war so was immer ...