Bin ich wirklich zu leicht?
Sämtliche Leute nerven mich, ich solle doch zunehmen. Ich wiege 48kg bei einer Größe von 158cm. BMI19. Ich finde mich so sehr wohl und attraktiv. Mein Mann findet mich "perfekt". Was würdest ihr tun?
Sämtliche Leute nerven mich, ich solle doch zunehmen. Ich wiege 48kg bei einer Größe von 158cm. BMI19. Ich finde mich so sehr wohl und attraktiv. Mein Mann findet mich "perfekt". Was würdest ihr tun?
Danke, lieb von dir. Ich sehe es auch so, aber manchmal nervt es
Trotzdem haben viele was zu mosern, wahrscheinlich aus purem Neid
Vielen Dank, genauso sehe ich das auch
Hi, ich würde gern wissen, wie hoch mein BMI sein darf. Ich bin 1, 78m groß und wiege 86 kg. Ist dann mein BMI zu hoch, oder wäre er ok? Ich ...
Hallo Ich mache mir Sorgen wegen meiner Schwester. Sie ist 10 Jahre alt, 1.58 gross und sie sagte mir gestern sie sei 39.5 kg ...
Ich mach mir im Moment viele Gedanken um mein Idealgewicht und welches Gewicht für mich am gesündesten ist. In Amerika wird glaub ich meist ...
Der Body-Mass-Index scheint ja eine wichtige Richtgröße für einen gesunden Körper zu sein. In der Formel wird aber soviel ich weiß, nicht ...
In einem Bericht wurde über Bodymaß-Index berichtet, dabei wurde auch ein FFMI (Fettfreier-Masse-Index) erwähnt. Hängen beide Begriffe ...
Hallo Leute, ich bin 157cm, 16Jahre alt groß und wiege derzeit 55kg! Ich fühle mich zu dick. Vorallem meine Oberschenkel ...
Hallo! also ich heiße lena und werde bald 14 jahre alt. Vor noch 4 monaten wog ich 70 kg. wobei ich nur 160 groß ...
Man hört so oft von diesem Bodymaßindex. Leider habe ich bisher noch nicht erfahren, wie ich den für mich berechnen kann. Gibt es da eine ...
Also ich hab mein BMI messen lassen und da kam raus dass men gewicht im unteren bereich des normal gewichtes liegt und wenn ich noch 1, 5 ...
Wie berechnet man bei Kindern den Body-Mass-Index? Was für Unterschiede muss man bei ihnen beachten und wie aussagekräftig ist der Wert dann ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren