Bin ich wirklich zu leicht?

Sämtliche Leute nerven mich, ich solle doch zunehmen. Ich wiege 48kg bei einer Größe von 158cm. BMI19. Ich finde mich so sehr wohl und attraktiv. Mein Mann findet mich "perfekt". Was würdest ihr tun?

Themen
Antworten (7)

Eigentlich ist es bei so etwas egal was die Leute sagen...
Bloß nicht verunsichern lassen

@beachballl

Danke, lieb von dir. Ich sehe es auch so, aber manchmal nervt es

@Lilli

Natürlich gibt es immer jede Menge Leute die was zu motzen haben. Zu Deiner Körpergröße paßt es und was andere denken ist sowas von egal :)

@beachballl

Trotzdem haben viele was zu mosern, wahrscheinlich aus purem Neid

@Lilli

Wenn der BMI stimmt, ist doch alles gut :) Bei Deiner Körpergröße sind 48kg in Ordnung.... wenn Du 178 groß wärst, würde es nach Magersucht aussehen! Aber bei 158 paßt das Gewicht doch :)

@gutwissen

Vielen Dank, genauso sehe ich das auch

Gewicht

Du hast Idealgewicht, lass dich nicht verunsichern, besser gibt es nicht, egal was "Gutgemeinte" unsachlich zum Besten von sich geben

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema