Ich finde, dass das eine ganz normale größe ist.
Ich kenn einen der geht mir gerade mal bis zum Bauchnabel(!) und ist 14(!) und ich bin 13 m und 1.72 m groß.
Aber glaub mir es ist nicht so toll wenn man in eine kurzen Zeit viel wächst. Ich wachs so schnell, ich hab täglich Schmerzen im Rücken- und im Beinbereich. Glaub mir, ein spaß ist das nicht.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe habe ich jetz meine tage?
Also ich hatte vor kurzem entwas rot in meiner unterhose und heute ist viel rot aber ich weiss nicht ich dachte immer das ist mehr .kann auch ...
- Ei rutscht manchmal stück nach oben
Hallo, ich bin 17 und bei meinen Eiern rutscht manchmal das eine ein stück nach oben. 1 mal war es dann sogar neben meinem ...
- Vorhaut bis zum Eichelrand zurückziehen?
Hallo Leute ich bin 14 Jahre alt und mein Penis ist Steif 14 CM lang/kurz Nunja ich habe mir schon einen runtergeholt etc, aber ...
- Eltern meinen ich reg mich zu sehr auf und bin aggresiv! Ist das echt so?
Alsouh, erstmal zu mir :) Ich bin 15 Jahre und ja:'D. Zu meiner Frage/Problem: Jedes mal wenn ich ...
- Mit 15 noch nicht in der Pubertät?
Hallo, wie gesagt ich bin 15 Jahre alt und hatte noch nie einen (echten?) Samenerguss. Wenn ich mich Selbstbefriedige kommen ...
- Penisgröße anhand von Füßen?
Hallo ich hab da mal sone Frage: ich hab gehört das die Penisgröße anhand von der Schuhgröße abzumessen ist. Wie genau ka aufjeden ...
- Warum tut mein nippel weh
Seit einigen tagen tut mein nippel weh ich bin 12 ist das da wegen der ...
- Echte Penisgrößen
Hi. Kennt jemand die echten Penisgrößen von dem alter von 5 bis 99? Danke im ...
- Fragen zur Pubertät
Hallo, ich bin ein junge und 12 jagre alt, vor ungefähr 2 wochen hatte ich erst nur ein paar weiße schamhaare und jetzt sind die ganz schnell ...
- Anzeichen für schamhaarwuchs??
Gibt es anzeichen für den schamhaarwuchs bei jungen???hab mal gehört wenn die nippel anschwellen kommen auch die schamhaare etwa zeit gleich ...