Wenn du in jemanden Verliebt bist kann es sein, dass du aufgeregt bist. Eine Möglichkeit wäre dir schon davor genau zu überlegen, über was du reden willst, finde heraus, was er mag. So findest du schnell einen Ansatz. Es hilft auch, das alles zu Hause vor dem Spiegel mal durchzugehen. Und ehrlich, so schlimm ist das nicht. Du schaffst das schon. Abgesehen davon musst du nicht zwangsweise ein Gesprächsthema finden. Sag doch einfach mal so 'Hallo', wenn du ihn siehst und lächle ihn an. Viel Glück!
Ich kann Dir zwar nicht sagen über was Du mit ihm sprechen sollst,
aber ich glaub ich weiss was Du meinst.
Mir geht es so dass mir ganz heiss wird und ich spüre dass ich rot werde
und dann fast keinen Ton herausbringe, und mein Herz schlägt ganz schnell,
und ich möchte ja keinen Unsinn reden und ja nichts falsches sagen und darum bin ich noch aufgeregter und dann bring ich überhaupt nichts mehr heraus.
Und nach ein paar Minuten dekn ich dann immer, oh wieso hast Du das wieder verpatzt....
Na wenigstens gehts anderen Leuten auch so, das wollte ich Dir damit eigentlich nur sagen...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Keine Anzeichen von Pubertät - was ist mit mir los?
Hallo, ich bin 14 Jahre alt und männlich. Ich bin 1, 63 groß, bin recht schmal und schwach gebaut, sehe aus wie 11-12 und habe eine sehr hohe ...
- Warum kommt nix raus..?
Hey ich habe ein Problem unzwar... Ich hatte vermutlich schon den samenerguss, allerdings kommt kein sperma wenn ich mir ...
- Wie lange ist man in der Pubertät???
Hallo Leute, Ich bin in der Pubertät und mich nervt es so langsam immer so schnell genervt zu sein und so viel Streit zu haben. Wie lange ...
- Noch nie richtig verliebt
Hallo! ich bin 14 1/2 und war noch nie richtig verliebt. Meine Freundinnen verlieben sich iwie jede Woche in wen anderen und so und ...
- Knick im Penis..
Hallo Liebe Com, Ich bin 14 Jahre alt und in der Pubertät.. Ich habe da nur ein Problem.. Wenn mein Penis steif wird ist ...
- Bin 17 und haben noch keinen richtigen Stimmbruch - der Penis ist auch nur 12cm groß!
Also mein Problem ist ich bin 17 hab noch keinen wirklichen Stimmbruch. Mein Penis ist Steif auch nur 12cm groß Schammbehaarung hab ich und ...
- Kann Vorhaut nicht zurückziehen - nicht mal bis zur Hälfte der Eichel!
Frage, ich bin 13 Jahre (werde aber dieses Jahr aber noch 14) und ich kann meine Vorhaut nicht zurückziehen, also nich mal bis zur hälfte der ...
- Habe mal ein paar wichtige Fragen zu meiner Entwicklung
Ich bin 13 und habe einige fragen: 1. Ich befriedige mich selbst fast jedan tag mein penis schlaff: 3, 5-4 steif 9cm , ...
- Feuchte Träume
Hi nen Kumpel von mir erzählt, dass wenn er sich am Tag nicht selbstbefriedigt er in der nächsten nacht immer einen feuchten traum hat. ich ...
- Precum?
Hi ich wollte ma fragen was precum ...