Bin mit 12 Jahren noch Bettnässerin und mache mir in die Hose, will meiner Mutter aber nichts sagen!

Ich bin 12 Jahre alt und Bettnässerin aber meiner Mutter will ich nichs sagen weil mir das peinlich ist.
Ich würde auch gerne ne Windel oder so tragen und mich liebend gerne jederzeit windeln lassen aber meine Mutter darf das auf keinen Fall erfahren. Das ist mir nähmlich sehr sehr peinlich. Ich hab aber nicht nur das Problem das ich ins Bett mache sondern ich hab mir auch schon öfters in der Schule in die Hose gemacht (und auch an anderen öffentlichen Orten). Ich war aber erst beim Arzt und der meinte das mir nichts fehlt. Ich hab auch keinen Stress oder so. Ach ja und ich kote auch noch zu sätzlich ein. Ich möchte hauptsächlich wissen wie ich mit meiner Mutter umgehen soll!

Bin dankbar für jede Hilfe!!

Antworten (6)
Dank Windeln fertig mit Bett- u.Hosennässen

Erst mit 13 Jahren (Pubertät) machte ich nicht mehr ins Bett. War aber immer unter ärztlicher Kontrolle und musste Tabletten einnehmen.
So mit 25-26 Jahren nahm ich dann gelegentlich an Festen und Partys teil. Bei auch nicht allzugrossem Alkoholkonsum hatte ich zu meinem Schrecken am Morgen wieder ein nasses Bett. Als das teilweise Hosennässen auch noch begann, habe ich es mit Windeln versucht. Dies war ein riesen Erfolg für mich und ich kann seither (über 30 Jahre) ohne Probleme alles geniessen.

Du braust keine Angst Haben wen du es deine Mutter erzälst

Ich kene dein broblem den ich habe dasselbe durch gemacht wie du, ich habe mir auch in der öfentlch keit in die hose gemacht und in der schule mein lerer hat das den auch gesehen das ich in die hosse gemacht habe.er meint nur das kommt mal for und ist mit mir aufs WC gegangen und hat mir frische sachen gebracht.Mein lerer hat dan mit mir gesproche ob mir das schon öfters pasirt ist ich sagte ja inder Pause beim Schwimmuntericht und daheim.er fragte mich dan was den meine mutter dazu sagt ich sagte miene mutter weist nichtz dafon ich drau mich nichtz zu sagen er meint nur sol ih mit deiner mutter reden ich sagte nein zu ihm ich rede mit ihr und ich tates auch am nachsten Tag mit ihr und seit dem trage ich auch die Windel

Bettnässerin, wenn ich Alkohol trinke

Mir passiert das auch nach feuchtfröhlichen Partys. Ich bin 27 und will nicht auf jeden Spaß verzichten, also schlafe ich mit einer Windel, wenn ich zu viel getrunken habe - ist jedenfalls besser als im nassen Bett aufzuwachen. Kann Jeanpierre nur recht geben.

Bett- und Hosennässen

Kaufe Dir doch Windeln. So kannst Du es unbesorgt laufen lassen.
Irgendwann merkt es Deine Mutter, dann versteht sie das vielleicht schon.
Denn wenn nur Deine Windeln nass sind und nicht die Hosen und das Bett, hat sie auch kein Problem mehr.
Ich war selbst Bettnässer bis 13 und ständig beim Arzt. Musste Tabletten einnehmen usw. Dann war ich trocken bis ich manchmal etwas zuviel Alkohol trinke, aber seither trage ich an diesen Tagen auch Windeln.

Bettnäser

Ich kene Das gefül der muter nichts zu sagen.Den ich bin selber bettnäser und mache mir auch noch in die hose.Bis es meine mutter es raus gerikt hat und mir eine Windel angelegt hat, und nun brauche ich sie tags und nacht.

Hi Ninna

Ninna,

du musst darüber mit deiner Mutter Sprechen. Es deutet auf eine Blassenschwäche hin, es könnte auch Physisch bedingt sein. Dieses kann nur ein Arzt durch spezifische Untersuchungen Feststellen. Spreche mit deiner Mutter darüber.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema