Bin noch zu jung für Berufsunfähigkeit (57), was tun?

Hallo, ich habe Rheyma und leide an Depressionen und Schlafstörungen.Seid 2009 bin ich berufsunfähig und bis 9.2011 befristet berentet.Jetzt muß ich eine Verlängerung der Rente beantragen, weil sich mein Zustand nicht verbessert hat.Wie soll mein Leben weitergehen?Ist jemand von Euch in einer ähnlichen Lage?

Antworten (1)
Versuche es ...

Das Leben ist das, was Du daraus machst.
Sorry, warum fragst Du andere Menschen, wie Dein Leben weitergehen soll.

Was ich desöfteren schon gesehen habe, dass sich Menschen mit Problemen mit "Gleichgesinnten" zusammentun, um dann gemeinsam nicht wirklich weiter zu kommen. Eher zieht man sich Gegenseitig runter ...

Versuche raus zu kommen, vielleicht leichte Gymnastik zu machen (wenn das Rheuma es zuläßt) und Pläne für die Zukunft zu machen. Es gibt bestimmt Dinge, die Du erreichen willst --- arbeite darauf zu.
Es ist wichtig Deinem Leben einen Sinn zu geben ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema