Bin seit 2,5 Jahren mit Bulimi krank
hy ich bin seit 2, 5 jahren bulimi krank mein leben ist seit dem echt beschissen es passirt täglich das ich eine fa hab und dann zert mich mia ins klo ich weiß nicht was ich machen soll
ab und zu schaff ich es aufzuhören meistens in den ferien doch dann esse ich immer sehr wenig und mache zu viel sport ich schaff es nicht diesem teufelskreis zu entkommen
meinen eltern kann ich es nicht erzählen denn ich hab schlechte noten umd belaste sie sowiso schon zu viel meiner mutter geht es nicht gu ist nächmlich übergewichtig und hat einen hochen blutdruck ich kann ihr das nicht sgen
meine schwester liebe ich über alles sie ist füf mich alles sie hilft mir immer doch sie wäre echt sehr enteuscht wnn sie erfachren würde , dass ich rückfällig geworden bin und meine eltern wären auch sehr enteuscht aber zurück zu meiner schweser ich will und kann sie nicht belasten
außerdem habe ich keine freunde keine wirklichen den ich mich anvertrauen kann
aber ich brauche ganz dringend hilfe bitte ich halte es nicht mehr aus ich ...denke nur mehr noch wie ich mich an besten nach der fa wegschleichen kann um zu kotzen