Bin sterilisiert und hatte eine leichte Zwischenblutung! Wer kann mir ein rat geben??

Hallo,
ich habe ein problem....ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
ich bin seit 4 jahren steriliesiert, es war alles immer ok.
letzen monat hatte ich eine leichte zwischenblutung.....und seit vor 2 wochen fing mein unterleib an weh zutun(hatte 3 kaiserschnitte)...ich dachte es hätte mit der narbe zutun....doch vor 2 tagen bekam ich leichte schmierblutung und seit dem tut mir mein unterbauch ziemlich unangenehm weh......denke immer ich bekomme meine periode aber nix passiert......kann mir jemand evtl. weiter helfen????

Antworten (3)
Hi Sanny!

Auch wenn ich dir nicht direkt weiterhelfen konnte, war doch der Weg zum Arzt nicht vergebens, denn Du weißt nun, dass es der Blinddarm höchstwarscheinlich nicht ist.

Wer gegen eine drohende Katastrophe etwas unternimmt, kann gewinnen oder verlieren, doch wer nichts tut, hat bereits verloren. Du hast zumindest die Gewissheit, nicht tatenlos geblieben zu sein. Nur ein Irrer landet auf einer viel zu kurzen Rollbahn.

Nun bin ich leider keine Ärztin, denn mein Arbeitsgebiet ist ein völlig Anderes, aber ich kann dir eine wirklich gute Empfehlung geben. Gegen Entzündungen hilft recht gut, am Tag mal ein bis drei Tassen "Salbei-Tee" zu trinken (übrigens auch gegen Erkältungsinfekte recht nützlich) und gegen Schmerzen im Unterleib hilft "Rotklee-Tee", den es in Dtld. preisgünstig bei Kaufl..d gibt. Beides ist nicht teuer und durchaus den Versuch wert.

Gute Besserung!

L. G. by Colleen

Danke

Danke für die schnelle antwort...bin donnerstag beim arzt gewesen ..aber hat nix gefunden und tippte auf blinddarm.....also war ich danach in kh.....auch vergebens...die haben auch nix gefunden.......wieder zurück zum gyn...der hat mir jetzt vorsichtshalber antibiotika verschrieben...aber wirklich wat gefunden hat er nicht.....komm mir echt doof vor...so als würde ich mir das ausdenken...soll jetzt 10 tage antibiotika nehmen und dann mal schauen wie es weiter geht.

Howdy Sanny!

Da gibt es keine Diskussion, Du musst unbedingt zum Gynäkologen, denn allein die permanenten Schmerzen sind ein ernst zu nehmendes Alarmzeichen. Bedenke bitte, dass es um deine Gesundheit, dein Leben und nicht um irgendein streikendes Gerät geht. Wozu zahlst Du sonst schließlich auch Krankenversicherungsbeiträge? Doch bestimmt nicht für die schicken "Schlitten" der Manager und Vorstände.

Also los, auf zum Facharzt! Dann hast Du Gewissheit, was es ist und ich wünsche dir alles Gute.

L. G. by Colleen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema