Also ich finde es nicht pervers solange du deine Freundin nicht überedet hast und sie auch ein bisschen gefallen daran hatte.
Also ich hab noch keinem Mann auf einer Öffentlichen Toilette einen geblassen für mich wäre das einfach zu ekelig.
Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.
Ich würde sagen, dass du nicht pervers bist, denn Du würdest nur pervers sein, wenn Du mit ihr wirklich kranke Sachen machen willst. Aber eigentlich ist es doch so: Wenn Du etwas gerne machen willst, ist deine Ansicht bzw. die Ansicht deiner Freundin gefragt, also ob ihr das für zu pervers haltet oder nicht.
PS: Sich von seiner Freundin einen Blasen lassen ist geil, egal ob auf dem Schulklo oder anderswo.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe, mit ist SB total peinlich!
Ich bin 12 und mach seit ungefähr 2 monaten sb aber mir is des total peinlich! Von meiner Familie oder Freunden weiß keiner dass ich des ...
- Lust auf Sex
Hey ich bin 14 und männlich Ich stehe total auf ältere mädchen also so 16-19 hatte auch schonmal mit ner 17 jährigen sex und es ...
- Sex in Japan
Hallo, ich habe heute gehört, das man in Japan ofiziel mit 12 Jahren Sex haben darf und auch Erwachsene mit Jugendlichen dürfen und das ...
- Schwester beim Sex gehört...wie soll ich mich verhalten?
Hallo, ich bin 15 Jahre. Neulich habe ich meine Schwester(19) beim Sex mit ihrem freund gehört. Wie soll ich mich jetzt verhalten. Mir ist das ...
- Nacktfotos machen oder nicht?
Meine beste Freundin möchte ein Nacktfoto von mir haben. Nur ich habe sowas nochnie gemacht. Wie geht das? Ich bin ...
- Schaut ihr mit der Partnerin Sexfilme an?
Hi, in Japan ist es wohl so, das viele Paare regelmässig gemeinsam Sexfilme anschauen um sich in Stimmung zu bringen. Habt ihr das auch ...
- Verdacht, dass mein Sohn (16) Sex mit einer älteren Frau hat
Mein Sohn, in diesem Monat 16 geworden hatte eine Freundin (15), mit der er vier Monate zusammen war. Sie kennen sich aus der Schule. Da er ...
- Wie soll ich (w) meine Freundin nach SB fragen?
Hallo ich hoffe mal ihr könnt mir helfen. den ich würde gerne mal mit meiner freundin sb haben doch ich trau mich nicht sie zu fagen weil ...
- Zur Bewertung der Selbstbefriedigung durch Kirchen und Wissenschaften
Die meisten Jugendlichen und Erwachsenen machen Selbstbefriedigung (Masturbation), wie zahlreiche Studien und Umfragen beweisen. Es wurden ...
- Habe meine schwester beim sex gehört
Wie schon gesagt habe ich meine schwester beim sex mit ihrem Freund gehört und weis nicht ob ich sie darauf ansprechen ...