Bioschnaps besser als anderer
Besser ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber bekömmlicher? Worin liegt denn da der Unterschied? Habt Ihr Erfahrungen mit Bioalkohol oder haltet ihr das alles für Quatsch und Alkohol ist Alkohol?
Besser ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber bekömmlicher? Worin liegt denn da der Unterschied? Habt Ihr Erfahrungen mit Bioalkohol oder haltet ihr das alles für Quatsch und Alkohol ist Alkohol?
Habe gehört, dass es jetzt auch bald einen Bio-Gin aus München geben soll!
Würde man alles glauben, was im Internet steht, dann könnte man auch behaupten Bio Schnaps ist gesünder :-)
Nachzulesen unter: www.nachrichten.ch/detail/265581.htm
Eine interessante Frage! Es gibt sehr wohl Bio Brände, die sich bei internationalen Prämierungen im Spitzenfeld behaupten: etwa der Bio Heidelbeerbrand der Destillerie Schosser oder der Bio Bierbrand der Pfau Destillerie. Das Problem: die Bio Edelbrände sind vielfach nicht als solche deklariert, obwohl sie über eine entsprechende Produktzertifizierung verfügen. Zertifikate sind vereinzelt auch im Internet dokumentiert. zertifikat.abg.at/ecertclient/Zertifikat.aspx?id=609ccacf-7ddd-47b8-a9dc-1494f397a4e6%20&a=false.
Mehr dazu auf: www.schnapsnase.at/news/inhalt.htm
Nach einem opulentem Mahl ist meist ein Verdauungsschnaps angesagt. Wenn das also verdauungsfördernd ist, könnte das dann auch bei ...
Warum trinkt man häufig nach einem guten Essen einen Schnaps? Welche Wirkung hat so ein Schnaps auf einen vollen Magen? Muss man sich ...
Hallo liebe Leute Wollte mal meine Homepage vorstellen: ... dort finden Sie auch zahlreiche Schnapsrezepte ...
Gestern Abend war ich mit einem Kollegen essen. Er bestellte sich nach dem Essen einen Schnaps. Er sagte, wenn er viel gegessen habe, bekomme er ...
Ab wie viel jahren ist Bier in Griechenland? Weil da stehen überall Automaten rum.Geld rein bier raus.Manchmal auch Hochprozentiger.Das selbe ...
Also ich möchte euch Türken ja nicht beleidigen aber der raki schmeckt wirklich fürchterlich. Tut mir leid! Woraus wird der eigentlich ...
Also ich bin 15 jahre alt. Ich habe von einem freund 1, 5 liter weinbrand gekauft für 15 euro.Kann selbstgebrannter irgendwelche giftigen ...
Welche Erfahrungen habt ihr mit Schnäpsen nach dem Essen für eine gute Verdauung gemacht? Helfen euch eher die klaren, oder sollte es ...
Es gibt ja viele alte gute Ratschläge, die ja auch meist stimmen. Da ich keinen Alkohol trinke, fällt es mir auch schwer daran zu glauben, ...
Hallo, wer kann mir helfen? früher haben wir aus dem berühmten grubenschnaps oder mit prima sprit (hochprozentig) selber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren