Raki schmeckt nicht

Also ich möchte euch Türken ja nicht beleidigen aber der raki schmeckt wirklich fürchterlich. Tut mir leid! Woraus wird der eigentlich gemacht? Aus Anis glaub ich oder? Die Griechen haben auch diesen Ouzo und der schmeckt genauso fürchterlich. Sorry auch an die Griechen! Oder mach ich da was falsch? Vielleicht wird der ja irgendwie verdünnt oder so?!

Antworten (1)
Raki ist Gut

Hallo,
Raki ist nicht jedermanns Sache, aber ich geb dir ein Tip, so wie wir ihn Trinken.
Trinke Raki aus den original Gläsern(sowie Kölsch Gläser)verdünne Ihn mit ein wenig Wasser(ohne Kohlensäure)Man darf diesen nicht wie Schnaps trinken auf ex, sondern ein Glas in 2-3 Schlucken )So jetzt das wichtigste:Beim Raki Trinken ein Fleischgericht dazu am besten gegrillt, Schafskäse, Joguhrt;milde Peperoni, Honigmelone , Jetzt kannst du Trinken, ein schluck Raki, dann immer sofort was essen, dann der nächste Schluck, wieder essen u.s.w, lass dir Zeit.Ich trinke eine grosse Flasche (0, 7)in 2-3 Stunden und bin nicht vollbesoffen.

Prost

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren