Bioschnaps besser als anderer

Besser ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber bekömmlicher? Worin liegt denn da der Unterschied? Habt Ihr Erfahrungen mit Bioalkohol oder haltet ihr das alles für Quatsch und Alkohol ist Alkohol?

Antworten (3)
Bio-Gin

Habe gehört, dass es jetzt auch bald einen Bio-Gin aus München geben soll!

Schnaps ist Bio

Würde man alles glauben, was im Internet steht, dann könnte man auch behaupten Bio Schnaps ist gesünder :-)
Nachzulesen unter: www.nachrichten.ch/detail/265581.htm

Schnaps ist Bio

Eine interessante Frage! Es gibt sehr wohl Bio Brände, die sich bei internationalen Prämierungen im Spitzenfeld behaupten: etwa der Bio Heidelbeerbrand der Destillerie Schosser oder der Bio Bierbrand der Pfau Destillerie. Das Problem: die Bio Edelbrände sind vielfach nicht als solche deklariert, obwohl sie über eine entsprechende Produktzertifizierung verfügen. Zertifikate sind vereinzelt auch im Internet dokumentiert. zertifikat.abg.at/ecertclient/Zertifikat.aspx?id=609ccacf-7ddd-47b8-a9dc-1494f397a4e6%20&a=false.
Mehr dazu auf: www.schnapsnase.at/news/inhalt.htm

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren