Birnen welche Sorte zum Kochen?
Hallo, ich habe vor ein Wildgulasch zu kochen.
Zu dem Gericht gehöhren auch Birnen.
Welche Sorte ist dazu geeignet?
Hallo, ich habe vor ein Wildgulasch zu kochen.
Zu dem Gericht gehöhren auch Birnen.
Welche Sorte ist dazu geeignet?
Hallo du.
zum kochen immer eine festfleischige birne nehmen bekommt man heute sehr selten ich habe noch solch einen baum die birne eignet sich zum kochen, einwecken, und als kompott.nahme der sorte mir leider nicht bekannt
Ich habe gerade eine Birne gegessen und festgestellt, dass sie gar keine Kerne enthält. Da frage ich mich: Woraus wächst dann der ...
ich mag Birnen und will mal wissen ob es auch sowas wie binrnenschnaps oder -likör gibt. Gibts das ...
Hallo hallo! In meiner Kindheit gab es meiner Meinung nach viel mehr Birnbäume als heutzutage. Ich weiß noch wie gerne ich die ...
Huhu ihr! Ich und mein Freund sind vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen zu der auch ein Garten gehört, den wir mitbenutzen ...
Hallo! Ich habe seit einiger Zeit heftige Magenprobleme und muß auf Äpfel leider verzichten, weil ihr Säuregehalt so hoch ist. Ich möchte ...
Meine Mutter hat letztens Mostbirnen gekauft, die schrecklich schmeckten, habe einmal probiert. Würde das meiner Gesundheit schaden, wenn ...
Hallo, ich habe letztes Jahr den Fehler gemacht und von dem Brinenbaum meiner Großmutter eine leicht unreife Birne gegessen. Ich werde ...
hallo habe heute eine große gelbliche birne mit rosa wange gekauft. fruchtfleisch: fest, trotzdem saftig, geschmack: ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren